Donnerstag, 8. Oktober 2009

eintauchen in eine buntere Welt


Es ist immer wieder spannend, nun da ich fast alles verstehe was die Bewohner mir mitteilen möchten, in "ihre Welt" eintauchen zu dürfen. Heute stand ein rotes Pferd vor mir im Essensraum, während des Frühstücks, wie mir aufgeregt mitgeteilt wurde. Gestern flog ein UFO im Raum, als wir Seidenmalerei gemacht haben. Es ist eine Welt, die für die meisten Menschen die Vorstellungskraft übersteigt, nicht aber für einige Bewohner Betaniens. Es ist eine imaginäre Welt, die sie manchmal für mich öffnen. So hat sich die Bewohnerin enorm über das rote Pferd gefreut und alle im Raum mit ihrem Lachen angesteckt.
Dann wird das Schneetreiben und die Kälte vor der Tür gleich vergessen und nach noch einem Marmeladenbrot mit Sardinen gefragt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen